musik

da ich ja begeistertert anhänger nich-gema pflichtigen kulturschaffens bin, hab ich mit den jungs und mädels von dem scheiß-verein auch nix am hut, dafür aba mein album und was so an songs noch kommt für euch zum downloaden hier auf die seite gestellt. viel spaß damit.

kleine warnung für die cleveren kapitalisten unter euch, die glauben, hier wär vielleicht billig was abzustauben: ich mach anti-kommerzielle musik, und damit das auch so bleibt hab ich meine sachen unter creative commons lizensiert. dass heißt also: ladet euch den kram runter, verbreitet ihn. covern geht allerdings nur nach rücksprache mit mir: unter namensnennung und unkommerziell. also, cleverer kapitalist: pech gehabt.

bis hierher (2012)

cover_-_bis_hierher_(2012)_-_front
(album als zip downloaden)
1 lieber arm dran
2 railroad movie
3 welt bankrott
4 wenigstens das
5 später aufstehn
6 wenn ick die wahl hab
7 haus ohne spiegel
8 bis hierher
9 zwischen den zügen

weitere songs
positives lied

aufnahmen mit dem tintenwolf
die uhr und der sinn
freiheit für die vielfalt
für die mondgöttin

Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz.